Druckvorstufen

PrePress / DTP

Unsere Reproduktionstechnik umfasst alle gängigen Prozesse vor Ihrem Druckauftrag. Beispielsweise: den Scann, Retusche, Layouten bis zur Druckform. Die Druckvorstufe umfasst also sehr viele Prozesse, die alle darauf ausgerichtet sind, die Kundendaten für den Druck optimal vorzubereiten. Der Workflow und der Einsatz der richtigen Tools entscheiden oft, wie effizient die Prozesse umgesetzt werden.

Denn Text, Bild und Grafik sollen so zur Druckvorlage zusammengeführt werden, dass das Endprodukt auch für Werbeaufträge und Verlagshäuser genügend ist. Unsere Software-Anwendungen und das Database Publishing entsprechen den gängigen Industriestandards und weisen eine hohe Kompatibilität mit allen gängigen Formaten auf.

Marktplatz Mittelstand - Typo Pix • Printdesign